zum Kontaktformular

Flugshow im Tierpark Berlin

Der Tierpark Berlin ist flächenmäßig der größte Tierpark in Europa und lockt jährlich über eine Millionen Zuschauer in das weitläufige Areal. Wir waren bei unserem letzten Besuch des Tierparks in der Flugshow und haben die artistischen Flugkünstler beobachten und fotografieren können. Neben pfeilschnellen Bussarden oder Falken, sahen wir auch die geräuschlosen Flüge von Eulen.

Von Mai bis Oktober findet die Flugshow  in der Kiekemal Waldbühne jeweils um 13.30 Uhr statt.

Der Tierpark selbst sagt zur Flugshow: “Ab sofort hält der Tierpark Berlin ein neues, luftiges Highlight für seine Besucher bereit. Erstmalig in der Geschichte des Tierparks wird den Besuchern eine Flugshow mit Greifvögeln geboten. Die gefiederten Hauptdarsteller, die ihre Flugkünste eindrucksvoll zur Schau stellen sind: Frodo, der Afrikanische Fleckenuhu, Elba, der Europäische Uhu, Weißkopfseeadler Aron sowie die drei Wüstenbussarde Dakota, Cheyenne und Haylie.

Fotos der Flugshow im Tierpark Berlin:

 

mehr zu den Fütterungen und Shows im Berliner Tierpark

This entry was posted in Berlin, Galerien, Natur, Reiseblog.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*