zum Kontaktformular

Nörtens Reserve siegt im Kreisklassenfinale über Inter Amed

Nach der ersten Halbzeit hatten die Nörtener im Kreisklassenfinale gegen Inter Amed durch einen Foulelfmeter bereits mit 1:0 knapp die Nase vorn. Doch als dann der Inter auch durch eine gelb/roten Karte in Unterzahl weiterspielen musste, schien bereits alles klar zu sein. Inter Amed aber sah das nicht so und unterstrich auch in Unterzahl, wieso man die gesamte Saison über ihre Liga dominiert hatte. Inter hatte nun mehr vom Spiel und kam verdienterweise auch zum Ausgleich, verpasste jedoch das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende musste das Elfmeterschießen den Sieger herbei führen. Auch hier machten es die Teams äußerst spannend, denn erst nach 14 geschossenen Elfmetern konnte Nörten den Titelgewinn Kreisklassensieger 2016/17 bejubeln. 

kleine Bilderauswahl zum Kreisklassefinale zwischen Nörten-Hardenberg II und Inter Amed

 

mehr zum Fußball Northeim gibts auf www.regiokick.com

This entry was posted in Fußball, Galerien.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*