zum Kontaktformular

Feuerwerk beim Tegeler Hafenfest

Erstmals waren wir in diesem Jahr in Tegel beim alljährlichen Tegeler Hafenfest. Wir wussten, dass gegen 23 Uhr das Höhenfeuerwerk starten sollte und so waren wir gegen 22:45 Uhr an der Greenwichpromenade und suchten vergeblich nach einem Parkplatz. Als wir dann doch kurz vor knapp einen Parkplatz gefunden hatten, mussten wir uns beeilen um einen geeigneten Platz zu finden, wobei wir gar nicht wussten in welche Richtung genau das Feuerwerk hochgehen wird. Wie ihr aber sehen könnt, haben wir noch ein Platz gefunden, an dem wir das Feuerwerk bestaunen konnten.

Impressionen vom Feuerwerk auf dem Tegler Hafenfest

 

Wann: 14.07.-23.07.2017

mehr zum Hafenfest auf ilovetegel.de

mehr zum 8. Hafenfest auf meintegel.com

Das 8. Tegeler Hafenfest rückt näher!

This entry was posted in Galerien, Reiseblog.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*