Turnierfotos

Ich bin regelmäßig auf regionalen Turnieren in der Region Northeim, Göttingen, Kassel und Umgebung.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch die Fotos von unterschiedlichen Turnieren anzuschauen. Einfach die jeweilige Galerie unten auswählen und entweder alle Bilder anschauen oder aber die Suche nach Kopfnummer nutzen. 

Neben Bildern der Teilnehmer und dem anschließenden Verkauf über meinen Onlineshop fotografiere ich auch für die Vereine – Bilder der Siegerehrungen für Sponsoren, Aufnahmen der fleißigen Helfer im Parcours, im Viereck und der Bewirtung sowie Bilder zu Werbezwecken für die Zukunft. 

Du möchtest mich für deinen Verein als Turnierfotograf, einen Lehrgang oder weitere Fotos engagieren? Schreib mir gerne eine E-Mail oder rufe mich einfach an um die Details und Konditionen zu besprechen. 

Die Bilder werden nach dem Kauf noch entsprechend zugeschnitten und bearbeitet. 

Fotos dürfen erst nach Kauf bei Facebook, instagramm, Whatsapp o.ä. geteilt werden. Bitte mit Verlinkung.

Die Fotos werden nach dem Kauf in digitaler Form per Mail / als Download zur Verfügung gestellt. 

Die Bilder können in zwei verschiedenen Varianten erworben werden. Preise können der entsprechenden Galerie entnommen werden. 

  • Foto mit kleinem Wasserzeichen, neben Pferd/Reiter.
  • Foto ohne Wasserzeichen.
Die Fotos können nach dem Kauf ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden. 

Zur Bildersuche bitte im jeweiligen Turnierbeitrag einfach die gewünschte Kopfnummer eingeben (dreistellig bei Kopfnummer 1 also 001) 

Du möchtest mich für deinen Verein als Turnierfotograf engagieren? Schreib mir gerne eine E-Mail oder rufe mich einfach an um die Details und Konditionen zu besprechen.

Turnierfotograf anfragen

Galerien

Reitturnier in Einbeck 2023

Ein paar Impressionen aus Einbeck. Galerie anzeigen Die Bilder werden nach dem Kauf noch entsprechend zugeschnitten und bearbeitet. Fotos dürfen erst nach Kauf bei Facebook,

Weiterlesen »
Turnierfotos

Springturnier in Vahle

Ein paar Impressionen von zwei Springen vom Reitturnier des Reiterverein in Vahle bei Uslar am 15.08.2021.   Bitte nutzt die Suche mit Eurer Kopfnummer um Fotos

Weiterlesen »

Turnierfotos Kreiensen Rittierode // Turnierfotos Sohlingen // Turnierfotos Nörten-Hardenberg // Turnierfotos Holzerode // Turnierfotos Luhmühlen // Turnierfotos Moringen // Turnierfotos Holtensen // Turnierfotos Vahle // Turnierfotos Bodenfelde