Fotobox als Weihnachtsfeier Idee

Fotobox Aufbau zur SilberhochzeitAuf der Suche nach einer Weihnachtsfeier Idee? Die Fotobox ist der Hingucker auf eurer nächsten Weihnachtsfeier! Erst gemütlich zusammen essen und was dann? Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stellt sich die Frage nach der Planung des Programms für die Weihnachtsfeier. Ob gemütliches Beisammensein mit der Mannschaft, den Kollegen und den Freunden oder aber zur alljährlichen Eskalationsparty in der Vorweihnachtszeit. Eine Fotobox eignet sich ideal als Hingucker auf eurer Weihnachtsfeier und sorgt nicht nur für gute Laune sondern garantiert auch einen hohen Unterhaltungsfaktor. Sowohl im kleinen Rahmen bei weniger als 20 Leuten bis hin zu mehreren 100 Gästen, mit einer Fotobox / Photobooth wird keinem langweilig. Gleichzeitig lockert sie die Stimmung und mit fortgeschrittener Zeit werden die Fotos meist auch noch unterhaltsamer. 

Noch keine Idee für eure Weihnachtsfeier?

Die Idee für eure Weihnachtsfeier hat TE-Fotos.deKein Problem, ihr sucht euch eine Lokalität / Restaurant nach euren Wünschen aus und wir stellen dort die Fotobox / Photbooth auf. Es wird nur eine freie Fläche von ca. 3×3 Metern benötigt und schon kann es losgehen. Individuell auf eure Veranstaltung zugeschnitten, können Schilder und Requisiten ( sog. Props ) mitgeliefert werden. Damit entsteht ein direkter Bezug zum Event. In der Form eignet sich eine Fotobox natürlich nicht nur für Weihnachtsfeiern jeder Art sondern auch für Jubiläen, Firmenveranstaltungen und Messen oder aber Hochzeiten und allem anderen was man so feiern würde.

Fotobox als Weihnachtsfeier Idee

Genug von den üblichen Weihnachtsfeiern? Dann lockert die Stimmung doch einfach mal mit einer Photobooth / Fotobox auf, denn nicht nur für die Leute vor der Kamera ist das unterhaltsam! Neben vielen Utensilien wie Hüten, Brillen oder Ketten sorgen die vielen Schilder mit den unterschiedlichsten Sprüchen für einen großen Spaßfaktor. 

Neben der normalen Fotobox gibt es außerdem die Möglichkeit für alle anderen die nicht um die Box herum stehen oder sich in einem anderen Raum befinden mit einer Slideshow am Erlebnis teilhaben zu lassen. Auf einem weiteren großen Monitor/Fernseher oder sogar Beamer können sogar alle gemachten Bilder in einer Diashow abgespielt werden.

Egal ob auf Weihnachtsfeiern für eure Fußballmannschaft, Handballmannschaft, Tennis oder Tischtennis Team, Basketballmannschaft, anderen Vereinen oder aber für eure Betriebsfeste und Firmenfeste bietet sich eine Fotobox für Spaß während der Veranstaltung an und auch im Nachhinein bringen die lustigen Erinnerungsfotos einen hohen Unterhaltungswert.

unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis
[sg_popup id="1" event="click"][icon name="download" class="" unprefixed_class=""]Preisliste downloaden[/sg_popup]


Die Idee für Hochzeit, Jubiläum, Firmenveranstaltung, Messe, Geburtstag und vieles mehr.

Die Idee für dein Event

Du möchtest auch eine Fotobox auf deiner Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier, Hochzeit o.ä.) dann frag jetzt ganz unverbindlich an oder lade direkt die Preisliste herunter [cce_button url="https://te-fotos.de/fotobox/fotobox-buchen/" target="_self" color="green" size="medium" shape="rounded" icon="envelope-o" icon_order="before" alignment="none"]jetzt anfragen[/cce_button] [cce_button url="https://te-fotos.de/fotobox/fotobox-pakete/" target="_self" color="green" size="medium" shape="rounded" icon="envelope-o" icon_order="before" alignment="none"]Fotobox Pakete in der Übersicht[/cce_button]

 

Habt ihr auch eine spannende Weihnachtsfeier Idee? Dann freue ich mich auf eure Kommentare dazu.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*