zum Kontaktformular

SG Rehbachtal triumphiert über Inter Amed im Pokalfinale

Die vor der Saison neuformierte SG Rehbachtal konnte im Kreispokalfinale den Meister der 1. Kreisklasse 1 mit 4:0 deutlich in die Schranken weisen und stand am Ende als Sieger fest. Dabei hatte es nach zwischenzeitlichen Einsatz von Feuerwerkskörpern von Fans beider Lager kurzzeitig nach einem Spielabbruch ausgesehen, beim Stand von 4:0 unterbracht der Schiedsrichter Eulenstein daher für 5 Minuten die Partie. Nach Wiederanpfiff beließen es beide Seiten dabei und so konnte das Spiel doch noch in einem würdigen Rahmen beendet werden.

Hier eine Auswahl der geschossenen Fotos, viele weitere gibts beim Fußballportal regiokick.com

This entry was posted in Fußball, Galerien.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*