Fotobox Erfahrungen – Kundenmeinungen – Bewertungen

Hier schildern Gastgeber und Gäste ihre Fotobox Erfahrungen, damit sich jeder ein Bild machen kann, was man durch eine Fotobox von TE-Fotos auf der eigenen Veranstaltung gewinnt:


Top Service! Fotobox mieten einfach

sehr guter Service, super Ausstattung ohne Ausfälle und sehr schneller Bilder-Upload. 100%tig!

 

Wir waren mit der Fotobox rundum zufrieden. Der Preis enthält ein Komplettpaket mit einer super Ausstattung sowie einem sehr guten Service inklusive Aufbau vor der Veranstaltung und Abbau am nächsten Morgen. Die Bilder haben alle eine sehr gute Qualität und waren schon am nächsten Abend zum Herunterladen bereit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Robert Sauthoff

Fotobox auf Susannes Geburtstag

Keine Party mehr ohne eine Fotobox 🙂

 

Ich war als Gast auf einem Geburtstag und kannte so eine Photobooth oder Fotobox gar nicht. Die Box hat den Abend soviel Spaß bereitet und so tolle Erinnerungsfotos gemacht, dass die bei einer künftigen Feiern nicht fehlen darf! 

Karin

Super viel Spaß mit der Fotobox auf dem Geburtstag

Top Service – einfach & intuitiv – es wird an alles gedacht!

 

Wir hatten super viel Spaß mit der Fotobox.

Antje

weitere Fotobox Requisitien - neue Fotobox Utensilien bringen viel Spaß

hochwertige & spaßige Erinnerungsfotos von allen Gästen und für super befunden

 

Die Fotobox kam bei allen super an und hat unsere Feier, vor allem beim Spaßfaktor, sehr bereichert. Wir bekamen sie als Geschenk zur Hochzeit und haben uns unheimlich darüber gefreut. War eines der schönsten Geschenke, die wir bekommen haben. Kann ich für Feiern nur weiterempfehlen. 

Christian

Feuerwehr Schoningen vor der Fotobox

super Idee für Veranstaltungen wie einen Feuerwehrball

 

Eine Fotobox ist eine tolle Sache für solche Veranstaltungen. Das können wir nur weiterempfehlen und ?ein riesengroßer Spaßfaktor. 

freiwillige Feuerwehr Schoningen

Fotobox - genialer Partyspaß

genialer Partyspaß

 

Der Einsatz der Fotobox hat meine Geburtstagsfeier abgerundet. Ich und meine Gäste hatten unheimlich viel Spaß. Die Fotos sind der Hammer geworden 🙂

Sylvia

 

Fotobox Hochzeit Vorschau

Super Bildqualität mit zahlreichen Requisiten

Die Fotobox kam super bei allen Gästen an! Bei den zahlreichen Requisiten ist für jeden etwas dabei und die Qualität der Bilder ist super! 🙂 Außerdem haben wir die Bilder schon am nächsten Tag erhalten.

Henrik

Fotobox Requisiten & Schilder individuell erstellt

Deine Fotobox war bislang die Beste! 🙂

War echt mega! Hab schon einige Fotoboxen erlebt und deine war bislang die Beste!  😉 Der Monitor, der für die anderen Gäste zu sehen war, hat enorm zur Belustigung beigetragen! Gerne wieder!!! liebe Grüße

mega Partyausgleich zwischen Sitzen und Tanzen – für Jung und Alt

 

Die Fotobox hat unseren 60. Geburtstag von einer super Party zu einer überragenden Party gemacht. Da viele Besucher nicht mehr die Jüngsten waren, hatten wir Sorge, dass die Box nicht gut angenommen wird. Das Gegenteil war der Fall. Alt und Jung ließen sich fotografieren und hatten unheimlichen viel Spaß. Vor allem auch ein richtig guter Partyausgleich, wenn man nicht mehr Sitzen möchte, aber noch nicht Tanzen will: Dann macht man einfach lustige Bilder!! Vor allem wenn die Bilder dann auf dem Bildschirm angezeigt werden, sind Lacher garantiert und die Stimmung bestens. Wir können die Box nur empfehlen! Auch für die „Älteren“ eine super Sache und nicht so zwanghaft, wie ein rumlaufender „Bitte Lächeln“ Fotograf!

Werner und Jutta

Fotobox Hochzeit

unkompliziert, schnell & professionell – 100% Weiterempfehlung

 

Die Fotobox kam bei unseren Gästen super an! Es gab viele Requisiten, eine Menge Spaß und viele schöne Fotos von sehr guter Qualität. Timo ist nett, unkompliziert und super flexibel. Sowohl Auf- als auch Abbau der Fotobox erfolgten schnell und professionell. Dass die Fotos bereits am Tag nach der Veranstaltung online waren, hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen sehr gut gefallen. 100% Weiterempfehlung!!!

Anna & Alex

Fotobox Fotos

Super Sache! Für Jung von Beginn an und für Ältere später auch

 

Die Box ist eine super Sache. Vor allem sind die jüngeren Gäste schön beschäftigt. Mit fortschreitender Feier werden auch Erwachsene immer mutiger 🙂 und am nächsten Tag gibt es bestimmt was zu lachen 🙂  Es war alles sehr kundenfreundlich!

Fotobox Jubiläum Beigefreiten-Klub

tolle Erinnerung an unser Jubiläum

 

Wir haben die Fotobox auf unserem 40 jährigen Jubiläum im Einsatz gehabt und sie hat nicht nur uns sondern auch alle Gäste vollends überzeugt und mit den tollen Props und Requisiten sind echt hammer Bilder entstanden! Die freundliche und einfache Abwicklung beim Fotoboxverleih war in allen Belangen spitze!

Beigefreiten-Klub Schoningen

Fotobox Hochzeit Vorschau

Hier stimmt alles – sehr zu empfehlen!

 

Weil die Fotobox so viel Laune bringt, wird die sehr gute Bildqualität wird fast zur Nebensache. Hier stimmt alles – sehr zu empfehlen! 

R. (anonym)

Fotobox - Alles Top! Bildqualität, Slideshow, Requisiten / Schilder

Netter und lustiger Spaß für jede Feier

 

Alles Top! Bildqualität, Slideshow, Requisiten / Schilder … vorallem der persönliche Kontakt. Netter und lustiger Spaß für jede Feier. Auf- / Abbau und Equipment top. Sehr zu empfehlen! 

klasse Sache die Fotobox

 

Die Fotos sind toll, ich freue mich riesig darüber! Hat alles richtig toll geklappt und nur 24h nach der Party war die Galerie online – perfekt! ?? ?? ?

Christiane

Die Fotobox ist ein fabelhafter Spaßgarant

 

Vielen Dank für den reibungslosen und sehr gut organisierten Ablauf und die kinderleichte Bedienung. Alles ist gut durchdacht. Ein fabelhafter Spaßgarant für unsere Weihnachtsfeier.

Robert Bosch PT GmbH

Empfehlenswert und heiß begehrt.

Top Bildqualität, immer aktuelle Requisiten, macht viel Spaß in der Box und noch mehr beim anschauen, Download am nächsten Tag. Empfehlenswert und heiß begehrt.

Ich bin begeistert!

Ich war bei einer Hochzeitsfeier und habe dort Deine Fotobox kennen gelernt, von der ich sehr begeistert bin! An deiner Fotobox hat mir zum einen das Design gut gefallen, damit meine ich also den dicken roten Button, auf dem man zum Auslösen drückt, und der schlichte (und nicht wie bei anderen Fotoboxen teils kitschige) Hintergrund. Außerdem habe ich es als sehr praktisch empfunden, dass die Fotos online verfügbar waren und nicht direkt ausgedruckt wurden. Das sorgt dafür, dass alles schnell vonstatten geht und keine langen Warteschlangen entstehen, weil nicht auf Ausdrucke gewartet werden muss, und dass es keine Auseinandersetzungen darüber gibt, wer am Ende den Ausdruck behalten darf. Der größte Vorteil deiner „Fotobox“ ist meines Erachtens aber, dass sie offen und eben keine „Box“ ist. Die offene Gestaltung lässt es zu, dass man andere beobachten kann, wie sie sich für Fotos in Szene setzen. Das hat einen großen Unterhaltungswert und sorgt für viel Stimmung, und ist meiner Meinung ein erheblicher Vorteil gegenüber geschlossenen Fotoboxen.


 

Auch bei einer Veranstaltung gewesen, auf der ihr die Fotobox von TE-Fotos.de nutzen konntet?
Teilt jetzt hier eure Erfahrungen mit