Livestream der Bürgerinitiative Atomfreies Dreiländereck e.v. zum Zwischenlager Würgassen

Von der Bürgerinitiative Atomfreies Dreiländereck e.V. wurde zum geplanten Atommüll Zwischenlager in Würgassen eine Informationsveranstaltung organisiert zu der neben der Bügerinitiative auch die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH sowie die Bürgermeister der Gemeinde Bodenfelde und der Stadt Uslar geladen waren. Wir haben die Veranstaltung technisch betreut und ins Internet gestreamt. Es gab einen Livestream zu Youtube, wo auch Fragen aus dem Chat aufgenommen wurden. 

 

Hier gibts zum Einen die Aufzeichnung des Livestreams auf Youtube und zum Anderen Fotoimpressionen etwas weiter unten auf dieser Seite:

Livestreaming by TE-Fotos.de

Aufzeichnung des Livestreams

Livestreaming by TE-Fotos.de

Impressionen von der Infoveranstaltung

Livestreaming by TE-Fotos.de
This entry was posted in Event, Livestreaming.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*