Lesertreff zur Bürgermeisterwahl: Fünf wollen ins Uslarer Rathaus

Schoningen – Auf ein hitziges Streitgespräch verzichteten die fünf Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Uslar und beantworteten ruhig und sachlich die Fragen beim Kandidaten-Check. Etwas mehr als 30 Besucher verfolgten am Dienstag in der Halle des SC-Schoningen den HNA-Lesertreff in Zusammenarbeit mit den Ortsräten Schoningen, Verliehausen, Ahlbershausen und Fürstenhagen.

Dazu kamen die Zuschauer, die per Internet das Geschehen im Livestream verfolgten. Im Durchschnitt hätten 180 zugesehen, insgesamt habe man bis gegen 21.30 Uhr 1100 Aufrufe gezählt, sagte Jörg Grabowsky, der mit HNA-Redakteur Frank Schneider den Gesprächsabend mit Torsten Bauer, Volker Fuchs, Sven Borchert, Sebastian Pfeiffer und Stephan Kaiser moderierte.

[ Quelle: HNA.de ]

This entry was posted in Event, Livestreaming.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*