Fotobox beim 17. Schoninger-Volkslauf

Fotobox beim Volkslauf in Schoningen

Fotobox beim Volkslauf in SchoningenAuf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Zuschauer wartete am 23.09.2018 die Fotobox von TE-Fotos in der Schoninger Sporthalle für mal andere sportliche Fotos. Neben den Zieleinlauf Fotos hatte so jeder die Möglichkeit sich vor der Fotobox in Pose zu werfen.

[cce_button url=“https://nc.te-fotos.de/index.php/apps/gallery/s/4B7mp2TmSEqDkRH#“ target=“_blank“ color=“blue“ size=“large“ shape=“rounded“ icon=“picture-o“ icon_order=“before“ alignment=“none“]zur Fotobox Galerie vom Volkslauf[/cce_button]

Die Fotobox als Idee auch für eure nächste Veranstaltung.

Ein Spaßgarant & Stimmungsbringer!

Bei uns gibt es das Fotobox Rundumsorglos Paket für jeden Anlass. Mit hochwertiger Fotobox, Hintergrund, lustigen Requisiten und Schildern und vielen mehr.

[cce_button url=“https://te-fotos.de/fotobox/“ target=“_blank“ color=“blue“ size=“large“ shape=“rounded“ icon=“picture-o“ icon_order=“before“ alignment=“none“]weitere Infos zur Fotobox [/cce_button]