mega Partyausgleich zwischen Sitzen und Tanzen – für Jung und Alt

mega Partyausgleich zwischen Sitzen und Tanzen – für Jung und Alt
23. April 2018
    

 

Die Fotobox hat unseren 60. Geburtstag von einer super Party zu einer überragenden Party gemacht. Da viele Besucher nicht mehr die Jüngsten waren, hatten wir Sorge, dass die Box nicht gut angenommen wird. Das Gegenteil war der Fall. Alt und Jung ließen sich fotografieren und hatten unheimlichen viel Spaß. Vor allem auch ein richtig guter Partyausgleich, wenn man nicht mehr Sitzen möchte, aber noch nicht Tanzen will: Dann macht man einfach lustige Bilder!! Vor allem wenn die Bilder dann auf dem Bildschirm angezeigt werden, sind Lacher garantiert und die Stimmung bestens. Wir können die Box nur empfehlen! Auch für die „Älteren“ eine super Sache und nicht so zwanghaft, wie ein rumlaufender „Bitte Lächeln“ Fotograf!

Werner und Jutta

This entry was posted in .