Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert!
11. März 2020
    

Ich war bei einer Hochzeitsfeier und habe dort Deine Fotobox kennen gelernt, von der ich sehr begeistert bin! An deiner Fotobox hat mir zum einen das Design gut gefallen, damit meine ich also den dicken roten Button, auf dem man zum Auslösen drückt, und der schlichte (und nicht wie bei anderen Fotoboxen teils kitschige) Hintergrund. Außerdem habe ich es als sehr praktisch empfunden, dass die Fotos online verfügbar waren und nicht direkt ausgedruckt wurden. Das sorgt dafür, dass alles schnell vonstatten geht und keine langen Warteschlangen entstehen, weil nicht auf Ausdrucke gewartet werden muss, und dass es keine Auseinandersetzungen darüber gibt, wer am Ende den Ausdruck behalten darf. Der größte Vorteil deiner „Fotobox“ ist meines Erachtens aber, dass sie offen und eben keine „Box“ ist. Die offene Gestaltung lässt es zu, dass man andere beobachten kann, wie sie sich für Fotos in Szene setzen. Das hat einen großen Unterhaltungswert und sorgt für viel Stimmung, und ist meiner Meinung ein erheblicher Vorteil gegenüber geschlossenen Fotoboxen.

ein Gast

This entry was posted in .